27.03.2016, 11:14 Uhr

Junge ÖVP Krumbach wählte neuen Vorstand

Bezirksobmann Michael Nistl, Leonhard Pfneisl, Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl, Christina Müller, Christoph Holzer, Obmann Michael Fassl, Bernhard Stacherl, Denise Nagl, VBgm. Alfred Schwarz, Hannah Aigner. (Foto: JVP Krumbach)

(Red.).- Die Weichen für die nächste Amtsperiode wurden gestellt. JVP zieht positive Bilanz und bestätigte Michael Fassl wieder zum JVP Obmann.

Am Samstag, den 26. März, hat die JVP Krumbach ihren Ortsjugendtag abgehalten, in dessen Rahmen ein neuer Vorstand gewählt wurde. Der erfolgreiche Obmann Michael Fassl wurde einstimmig bestätigt.
Im Team befinden sich nun: Michael Fassl (Obmann), Bernhard Stacherl (Obmannstellvertreter), Christoph Holzer (Finanzreferent), Christina Müller (Finanzreferentin-Stellvertreter, Denise Nagl (Schriftührerin), Hannah Aigner (Schriftührerin-Stellvertreter).
Der Obmann und sein motivierter Vorstand haben einiges vor, u.a. wollen sie die bestehenden Veranstaltungen erhalten, einige Verschönerungsaktionen im Ort vornehmen ein starkes Wort im Gemeinderat mitreden und immer ein offenes Ohr für Jugendliche aus ihrer Gemeinde haben.
„Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, freue mich schon sehr auf die Arbeit und möchte auch gleichzeitig dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit danken,“ so der Obmann Michael Fassl nach seiner Wiederwahl.
Unter den Ehrengästen war neben VBgm. Alfred Schwarz und Parteiobmann Georg Blochberger auch JVP-Bezirksobmann Michael Nistl. Er gratulierte dem neuen Team, wünschte für die kommenden Aktivitäten alles Gute und freut sich, dass der größte Freundeskreis Niederösterreichs weiter wächst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.