01.05.2016, 19:26 Uhr

FINALE MIX DOPPEL BOWLING

Heute fand das Finale im MIX-Doppel des Landesverbandes NÖ Bowling in der NXP-Bowlinghalle in St. Pölten statt.

Landesmeister wurde das Duo Buranova Eva und Burian Ivan aus dem Verein BC Strike Power ( St.Pölten) mit gesamt 5199 Pin.

Platz zwei ging nach einer rasanten Aufholjagd, Platz 5 In der Vorrunde ,an das Paar Böhm Brigitte und Böhm Ernst vom Verein BC-Royal ( Wiener Neustadt ) mit gesamt 4986 Pin.
Böhm Ernst konnte auch das Höchstspiel von 244 Pin für sich verbuchen,

Platz 3 ging an Rohrhofer Isabella und Rohrhofer Peter vom Verein BC Baden mit gesamt 4980 Pin.

Neben den drei Siegerpaaren haben sich auch, Würrer Brigitte und Fried Gerald Brandl Elisabeth und Johann sowie Senft Barbara und Peter für die Teilnahme an den Österreichischen Meisterschaften die am 21.- 22.05.2016 im Plus Bowling Center in Wien stattfinden, qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.