29.05.2016, 20:08 Uhr

Landesmeisterschaft Team Herren Bowling

(Foto: Ernst Böhm)
Zum Dritten mal in Folge konnten sich die Spieler des BC-Strike-Power aus St. Pölten den NÖ-Landesmeistertitel holen. Mit 770 Peterson-Pins ( pro Sieg erhält die Mannschaft einen Punkt das sind 50 Pins Unentschieden 0,5 Punkte = 25 Pins ) waren die Herren unschlagbar.
Vize-Landesmeister wurde das Team des BC-Royal I, mit 760 PP, aus Wiener Neustadt und die Bronze Medaille holten sich das Team des BC-Baden mit 746 PP.
Den undankbaren vierten Platz erreichten die Herren des BC-Pinteufel mit 737PP
fünfter BC Pleasureland mit 726PP
sechster GHSK NÖ Süd mit 701PP
und als siebenter beendeten die Herren des BC-Royal II mit 657 PP den Bewerb.

Wir möchten uns zum Abschluss der heurigen Saison bei unseren Hallenbetreibern , der Technik und dem Servicepersonal in Wiener Neustadt und St. Pölten sehr herzlich für die Unterstützung bedanken.Es war , wie immer, ein reibungsloser Ablauf aller Spiele gewährleistet.Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.