22.05.2016, 16:33 Uhr

Österreichische Meisterschaft MIXED-DOPPEL Bowling

Dieses Wochenende wurde der NÖ-Landesverband von 6 Doppelteams bei den ÖM vertreten.

Drei von Ihnen schafften den Einzug ins Finale, welches am Sonntag mit dem 1/16 Finale den Startschuss fand.
Gespielt wurde "best of 3 " .Ein Pin entscheidet über Niederlage oder Sieg , leider war es in diesem Fall die Niederlage für das Duo Böhm ( BC Royal Wiener Neustadt ).
Ins 1/8 Finale schafften es dann die Teams Burian und Brandl ( BC Pinteufel) Wiener Neustadt ) , welches sich dann leider auch geschlagen geben mussten.
Allein Das Team Burian ( BC Strike Power St. Pölten ) war noch im 1/4 Finale vertreten.
Doch der übermächtig Gegner , Ivonne Gross und Michi Loos ( BC Unistahl Wien ),machten ein weiterkommen ins Halbfinale leider unmöglich.

Dennoch eine großartige Leistung aller Teilnehmer und wir konnten zeigen dass auch ein kleiner Verband wie NÖ nicht zu unterschätzen ist und wirklich gute Leistungen vollbringen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.