09.10.2016, 21:42 Uhr

SPORTUNION KICKBOXING 4 L&M

Trainingslager vom 7. - 9. Oktober 2016 in Niederöblarn Steiermark


Die Wettkampfathleten vom Kickboxverein KICKBOXING 4 L&M aus Wiener Neustadt absolvierten ein dreitägiges Trainingslager in Niederöblarn und konnten viele neue Trainingsinhalte und Trainingsmethoden kennen lernen.

Die abgehaltenen Trainingseinheiten waren der Startschuss für die Wettkampfvorbereitung für den internationalen Alpe Adria Cup in Leibnitz am 22. Oktober und das Slowenien Open in Zagorje am 5. November. Leistungsorientierte Vorbereitung gepaart mit einer ordentlichen Portion Spaß waren der perfekte Mix für ein gelungenes Trainingswochende.
"Die Athleten sind voll motiviert und auf dem richtigen Weg", zeigte sich Obmann Martin Lautenschlager sichtlich zufrieden mit dem Auftreten seines Wettkampfteams.

Mehr Infos zum Kickboxen in Wiener Neustadt findet man auf der Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.