El Dorado für Shopper: TK Maxx hat eröffnet

3Bilder

WIENER NEUSTADT. Am 27. Oktober eröffnete TK Maxx - das Off-Price-Unternehmen für Fashion und Homeware – pünktlich um 9 Uhr seine bereits dritte Filiale in Niederösterreich. Schatzsucher und Schnäppchenjäger erwarten im FMZ Centro in Wiener Neustadt damit zukünftig mehrmals wöchentlich neue Styles von Top-Marken und Designer-Labels um bis zu 60 Prozent günstiger bezogen auf den UVP! Bis zum frühen Mittag wurden bereits zahlreiche Shopping-Fans gezählt!
Als größter Mieter auf 1.537 m2 Verkaufsfläche eröffnete TK Maxx im Fachmarktzentrum Centro am Zehnergürtel in Wiener Neustadt heute pünktlich um 9 Uhr die Türen der neuen TK Maxx Filiale. Zahlreiche Shopping-Fans konnten es kaum erwarten auf Schatzsuche zu gehen und ihre persönlichen Schnäppchen zu entdecken.
Die große Auswahl an Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires wurde mit Begeisterung aufgenommen, bis zu Mittag wurden bereits zahlreiche Kunden in der Filiale gezählt.
Jede TK Maxx Filiale wird mehrmals pro Woche mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert, die Stores haben durchschnittlich 50.000 Artikel im Sortiment. Damit wird jeder Besuch zu einer aufregenden Schatzsuche der besonderen Art. Die Abteilungen, Kategorien und Größen navigieren den Shopper und lassen ihn bei TK Maxx alles unter einem Dach entdecken. Die Angebote reichen von Fashion über Kosmetik-Artikel und Schmuck bis hin zu Küchen- und Haustieraccessoires, sowie ausgefallene Papierwaren, Deko-Artikel und vielem mehr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.