19.09.2016, 16:08 Uhr

Pfarrhof Kasten wurde zum Tandl- und Naschmarkt

Regina Geiger, Anna Bramer und Poldi Blamauer sorgten für Kuchen und Kaffee. (Foto: Punz)
KASTEN (mh). In der Pfarre Kasten wurde heuer zum 31. Mal der Tandl- und Naschmarkt vom ehemaligen Pfarrer Franz Pallinger und seinen freiwilligen Helfern gut vorbereitet. Auch diesmal gab es wieder viel Krimskrams, aber auch nützliche Dinge zum Durchstöbern. Der Erlös wird für diverse Anschaffungen und Reparaturarbeiten im Pfarrhof verwendet, der Rest wird für karitative Zwecke gespendet. Regina Geiger, Anna Bramer, und Poldi Blamauer sorgten für Kuchen und Kaffee. Gerlinde Schöner, Sabine Klasek und Regina Bregesbauer waren als Stammgäste auch heuer wieder dabei. Ramona Burger stöberte in der Bücherabteilung nach einem Kinderbuch, aus dem sie ihrem Sohn Konstantin vorlesen kann. Gerlinde Pelz sah sich bei den Kleidern um.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.