19.04.2016, 15:57 Uhr

Wienerwaldstadion: "Lasset die Spiele beginnen"

Zsuzsanna Vaczi und Anita Pinczi ließen sich die Feier zur Wiedereröffnung des Wienerwaldstadions nicht entgehen.

In Neulengbach wurde am Wochenende das Spielfeld eröffnet.

NEULENGBACH (ame). Bei der Feier zur diesjährigen Spielfelderöffnung lag es nah, die Gäste nach ihrem aufregendsten Erlebnis am Sportplatz Neulengbach zu fragen. Für Wolfgang Meyer war es, als Tochter Katharina in einem Spiel drei Tore geschossen hat. Bei Karin Wittmann war es zweifelsohne, als sie mit der Damenmannschaft das erste Mal die Meisterschaft gewonnen hat. Auch für Viktor Jirku, der damals die Medaillen überreichen durfte, bleibt dieser erste Titelgewinn ein unvergessliches Erlebnis, denn "Neulengbach war für mich immer der Inbegriff der Leistung und hat den Frauenfußball bekannt gemacht".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.