11.04.2016, 21:33 Uhr

Fahrradbörse in Neulengbach

Michi Rauschka, Heinz Ofenschüßel und Barbara Löffler trotzten der Kälte.

Die Fahrradbörse war trotz trüben Wetters gut besucht. Mehr als 30 Fahrräder wechselten den Besitzer.

NEULENGBACH (red). Die Grüne Fahrradbörse 2016 am Parkplatz des BORG Neulengbach am vergangenen Samstag war gut besucht. Trotz trüben Wetters und zeitweise Nieselregen wechselten über 30 Fahrzeuge den Besitzer. Ein paar Fahrräder, die keinen Käufer fanden wurden gespendet und werden im Flüchtlingsheim Verwendung finden. Die fachkundige Beratung durch Josef Rath von J.R.'s Bike Service aus Ollersbach wurde gerne in Anspruch genommen, und auch die Gratis-Brezeln und Getränke fanden Zuspruch. Auf dem Fahrrad-Parkours wurden Fahrräder gleich ausprobiert, und die eigene Geschicklichkeit unter Beweis gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.