28.09.2016, 16:31 Uhr

Lebkuchenherzen von den Musikantinnen gebacken

Die Musikantinnen freuen sich schon auf das Oktoberfest. In der Bäckerei Simhofer in Innermanzing wurde fleißig gearbeitet. (Foto: Privat)
ASPERHOFEN (red). Die Vorbereitungen für das Oktoberfest des Musikvereins Neulengbach-Asperhofen laufen auf Hochtouren. Bis am 9. Oktober der Fixstern im herbstlichen Veranstaltungsreigen, Gasthaus Pree, seine Pforten öffnet, muss noch einiges vorbereitet werden. "Am vergangenen Wochenende haben die Musikantinnen in der Bäckerei Simhofer in Innermanzing die Lebkuchenherzen gebacken und in der Zwischenzeit auch bereits verziert", freut sich Obmann Elmo Bischoff über den außergewöhnlichen Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.