Die Stadtbühne Wörgl spielt wieder.

Die Stadtbühne Wörgl macht sich wieder auf, um in altbekannter Manier allen Brummbären das Lachen zu lehren. In der heurigen Frühjahrsproduktion „Plüschmüscher“ sind überstrapazierte Lachmuskeln garantiert. | Foto: Stadtbühne Wörgl / Hannes Mallaun
  • Die Stadtbühne Wörgl macht sich wieder auf, um in altbekannter Manier allen Brummbären das Lachen zu lehren. In der heurigen Frühjahrsproduktion „Plüschmüscher“ sind überstrapazierte Lachmuskeln garantiert.
  • Foto: Stadtbühne Wörgl / Hannes Mallaun
  • hochgeladen von Meier Verena

WÖRGL. In der heurigen Frühjahrsproduktion „Plüschmüscher“ von Walter G. Pfaus sind überstrapazierte Lachmuskeln garantiert. Das Stück handelt von Bürgermeister Alois Zieher, der von sich nach einer durchzechten Nacht von der schönen Linda bezirzen hat lassen, gegen den gefassten Gemeinderatsbeschluss eine nachträgliche Baugenehmigung auszustellen. Dabei wurde er aber von seinem ärgsten Gegner, Freddy Bader, und dessen Liebsten Maria beobachtet. Freddy versucht nun die Situation auszunutzen und den Bürgermeister dazu zu bewegen, ihm Maria, die zu allem Überfluss auch noch des Bürgermeisters Tochter ist, zur Frau zu geben. Kann sich Bürgermeister Alois aus der Zwickmühle wieder unbeschadet befreien? Es spielen Erhard Reinsberger, Silvia Hotter, Sarah Fuchs, Markus Egger, Hannes Mallaun, Resi Flatscher, Claus Moser und Astrid Egger. Die Premiere findet 9. Mai um 20 Uhr statt. Weitere Termine: 16., 17., 18., 21. und 23. Mai um jeweils 20 Uhr im Vokshaus. Reservierungen täglich ab 17 Uhr unter 0664-9349259, www.stadtbuehne.info.

Wann: 09.05.2014 ganztags Wo: Wörgl, Wörgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.