Spannung pur beim Tischtennis-Meisterschaftsspiel in der Unterliga Nord – Wörschach 1 und Leoben 4 trennen sich 5:5 unentschieden!

So freundschaftlich - wenn auch hart umkämpft war das Spiel am 3. März in Wörschach v.li.n.re: Tibor Böcs, Niki Nadrchal, Michael Posch und Wolfgang Baumgartner - Leoben 4 und Ewald Scheucher, Karlheinz Fössleitner und Hans Huber - Wörschach 1
2Bilder
  • So freundschaftlich - wenn auch hart umkämpft war das Spiel am 3. März in Wörschach v.li.n.re: Tibor Böcs, Niki Nadrchal, Michael Posch und Wolfgang Baumgartner - Leoben 4 und Ewald Scheucher, Karlheinz Fössleitner und Hans Huber - Wörschach 1
  • hochgeladen von Ernst Lux

Spannung pur beim Tischtennis-Meisterschaftsspiel in der Unterliga Nord – Wörschach 1 und Leoben 4 trennen sich 5:5 unentschieden!
Eine starke Mannschaftsleistung mußten die Wörschacher zeigen, um wenigstens einen Punkt im Spiel gegen die stärkste Frühjahrsmannschaft dieser Klasse zu holen.
Das Doppel konnten die Heimischen für sich entscheiden. Eine ganz starke Leistung von Karlheinz Fössleitner und Ewald Scheucher. Nach Abwicklung der ersten Einzel-Runde war alles offen – 2:2. Nach der zweiten Einzel-Runde und 2 Spiele vor dem Ende war die Partie mit 5:3 für Leoben schon fast entschieden. Doch die beiden abschließenden Partien Fössleitner – Nadrchal und Huber-Posch konnten die Wörschacher doch noch für sich entscheiden und damit den bislang ohne Punkteverlust gebliebenen Leobenern doch noch ein Unentschieden abringen.
Vater dieses Erfolges war an diesem Tag aber Ewald Scheucher – 2 Siege im Einzel und auch im Doppel erfolgreich, das gepaart mit einer starken Mannschaftsleistung sollte im weiteren Meisterschaftsverlauf sicherlich noch einige Erfolgserlebnisse bringen.

So freundschaftlich - wenn auch hart umkämpft war das Spiel am 3. März in Wörschach v.li.n.re: Tibor Böcs, Niki Nadrchal, Michael Posch und Wolfgang Baumgartner - Leoben 4 und Ewald Scheucher, Karlheinz Fössleitner und Hans Huber - Wörschach 1
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.