TISCHTENNIS – den Wörschachern gelingt die Revanche !

2Bilder

Schöner Erfolg für Wörschach 1 in der Unterliga Nord

Hatten die Wörschacher in der Vorwoche noch eine knappe 3:6 Niederlage gegen St. Michael hinnehmen müssen, so gelang im 2. Anlauf zwar noch etwas knapper aber doch, die Revanche. In einer ganz engen Partie konnten die St. Michaeler, mit dem ehemaligen Bundesliga- Spieler Alfred Käferböck angetreten, mit 6:4 besiegt werden. Den Grundstein legten die späteren Sieger mit einem knappen 3:2 Erfolg im Doppel. Scheucher/Fössleitner konnten aber nicht nur dieses Spiel sondern auch jeweils 2 weitere Einzel gewinnen. Erst in der allerletzten Partie des Abends war dann Hans Huber am Zug. Mit einem hart erkämpften 3:2 Erfolg über Erwin Krase waren Sieg und 3 Punkte sichergestellt. Damit sind die Wörschacher wieder auf Platz 6 in der Tabelle nach oben geklettert.

harte Kämpfe - aber das in aller Freundschaft v.li.n.re. Heli Reiterer, Dominik und Richard Wagner (alle St. Mic) Karlheinz Fössleitner, Ewald Scheucher und Hans Huber (Wörschach)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.