TISCHTENNIS – UNTERLIGA NORD – LIEZEN WEITER VORAN

Einige der der Wörschacher Meisterschaftsspieler - die Sportunion Wörschach weist wohl die größte Breite an starken Spielern im Bezirk auf. Insgesamt 10 Spieler mit mehr als 1000 Ranglisten - Punkten sind im Einsatz, das kann sich sehen lassen!
  • Einige der der Wörschacher Meisterschaftsspieler - die Sportunion Wörschach weist wohl die größte Breite an starken Spielern im Bezirk auf. Insgesamt 10 Spieler mit mehr als 1000 Ranglisten - Punkten sind im Einsatz, das kann sich sehen lassen!
  • hochgeladen von Ernst Lux

.

Weiterhin nicht zu stoppen scheint die Mannschaft Liezen 1 in der Unterliga Nord.

Noch ungeschlagen auch deren Nr. 1 Gregor Blaser. Auch St. Michael 2 war kein Stolperstein für Blaser & Co – 7:0 für die Liezener – das spricht schon eine klare Sprache. Aber auch Wörschach 1 hat sich mit einem 6:3 Erfolg in Liezen gegen die dortige 2er-Mannschaft wieder etwas in Richtung obere Tabellenhälfte orientiert. In diesem Spiel, dem man durchaus den Lokalderby – Charakter anmerken konnte, stemmten sich die Heimischen mit aller Macht gegen den unmittelbaren Tabellen-Nachbarn an. Aber lediglich der Oldie Karl Vonwald konnte immerhin 2 Einzelsiege feiern. Auch das Doppel ging überraschend an Liezen. Für Wörschach konnte der wieder in Hochform spielende Ewald Scheucher 3x, Karlheinz Fössleitner 2x und Hans Huber 1x im Einzel erfolgreich sein. Der 6. Platz in der Tabelle ist so wieder mit Wörschach besetzt.
Heute, Samstag den 29.11. wird auch die 1. Klasse Ennstal fortgesetzt. Im Turnsaal der NMS Liezen wird Admont 1 antreten um die Tabellenführung in dieser Klasse den bisher führenden Wörschachern (Mannschaft WÖR 4) abzunehmen. Eine interessante Ausgangsposition für Fössl, Kleewein & Co – die Unterliga – erfahrenen Admonter gegen die Newcomer aus Wörschach, die eben erst aus der 2. Klasse aufgestiegen sind.
Keinesfalls abtzuschreiben ist aber die Mannschaft Schladming 1 Die Mannschaft um Heinz Gruber wird sicher alles daran setzen, noch ein Wörtchen im Kampf um die Tabellenspitze mitzureden. Für Spannung ist also an diesem Tage gesorgt.
Spannend wird sicherlich auch sein, ob die Ranglisten-Erste Beate Lux aus Wörschach ihren Platz an der Spitze halten kann. Bei der Konkurrenz, besonders aus Admont und Schladming wohl ein schwieriges Unterfangen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.