15.03.2016, 14:30 Uhr

Buchvorstellung im Café Aldershoff

Wann? 17.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Café Aldershoff, Bambergerstraße 1, 9400 Wolfsberg AT
Die Autorin besticht dabei mit einer wunderbar bildreichen Sprache (Foto: KK)
Wolfsberg: Café Aldershoff |

Schon mit ihrem ersten Buch "Berthas Geheimnisse" konnte Rosmarie Sutter-Kübli die Leserschaft überzeugen.

Mit ihrem zweiten Buch „Ein Pechvogel lernt fliegen" legt sie nun noch eines drauf. Die Autorin besticht dabei mit einer wunderbar bildreichen Sprache, die einen sofort mit auf die Reise nimmt.

Das im Wolfsberger "der wolf verlag" von Gernot Ragger erschienene Buch wird am Donnerstag, dem 17. März, um 19.30 Uhr im Café Aldershoff vorgestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.