27.05.2016, 21:33 Uhr

Handmähbewerb der Landjugend Lavamünd

Gewinner der Burschenwertung Schratter Stefan, ÖR Anton Heritzer, Vizebürgermeister Erich Pachler, Leiterin Andrea Walkam, Obmann Christopher Obronig, Obmann Stv. Patrick Knapp
Lavamünd: Gemeinde Lavamünd | Am 26.05.2016 lud die Landjugend Lavamünd unter der Leitung von Andrea Walkam und Christopher Obronig zum Handmähbewerb in Lavamünd am Magdalensberg ein. Insgesamt konnten 13 Teilnehmer davon zwei Mädchen in der Landjugendwertung sowie sieben Teilnehmer in der Gastwertung begrüßt werden. Die Veranstaltung wurde beim Publikum sehr gut angenommen und sorgte für einen gemütlichen Nachmittag. Bei den Mädchen konnte sich Steinbauer Yvonne gegen Kollnig Lisa (beide LJ Kamp) durchsetzen. Den ersten Platz bei den Burschen erkämpfte sich Schratter Stefan von der LJ St. Stefan/Lav. Die Gästewertung gewann Eberhard Gerhard. Die LJ Lavamünd bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für ihr Kommen und Mitwirken bei dieser Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt auch der Familie Plimon vlg. Goamas für die Bereitstellung der Grünfläche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.