20.03.2016, 21:36 Uhr

Konzert der Musikschule am Ostermarkt in Wolfsberg

Die Instrumentalklasse von Christian Theuermann (Musikschule Wolfsberg und St.Stefan) sorgte am Ostermarkt für gute Unterhaltung!
Wolfsberg: Rathausplatz | Pünktlich mit dem ersten Ferientag musizierten zahlreiche heimische Musikschüler am sehr gut besuchten Ostermarkt in Wolfsberg.

Inmitten der zahlreichen Verkaufsstände und bei strahlend blauem Himmel gelangen die Musikstücke gleich viel besser.

Dem Publikum wurde ein bunter Mix verschiedener Stile mit Volksmusik aus Österreich, Slowenien und Frankreich, Schlager und Pop-Klassiker geboten. Musiziert wurde mit den Instrumenten Akkordeon, Steirischer Harmonika und Keyboard, welche in der Musikschule Wolfsberg und St.Stefan bei Christian Theuermann erlernt werden.

Nach dem absolvierten Auftritt wurden die Akteure auf Frankfurter Würstel - gesponsert von der Stadtgemeinde Wolfsberg - eingeladen.
Dankenswerterweise spendete der Lavanttaler Koch-Klub mit Frau Wiery die Getränke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.