08.07.2016, 16:52 Uhr

Babyglück im Doppelpack in St. Paul

Schwere Last für den Storch: Er brachte Elias und Simon im Doppelpack (Foto: Baby Smile)

Die Zwillinge Elias und Simon Klary taten am 2. Juli im Klinikum Klagenfurt ihren ersten Schrei.

St. PAUL. Ruhige Minuten gibt es bei der Familie Klary in St. Paul im Lavanttal künftig nur mehr wenige. Denn am 2. Juli erblickten die Zwillinge Elias (3.21 Uhr) und Simon (3.22 Uhr) im Klinikum Klagenfurt das Licht der Welt. Während Elias bei einer Größe von 45 Zentimetern 2.610 Gramm auf die Waage brachte, wog sein um vier Zentimeter größerer Bruder Simon bei der Geburt 2.835 Gramm. Zusammen mit den Eltern Christina und Franz Klary aus St. Paul freut sich der große Bruder Felix auf seine beiden neuen Spielkameraden. Wir gratulieren!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.