13.06.2016, 11:31 Uhr

„Das Phänomen der Heilung“ Beeindruckender Dokumentarfilm

Wann? 19.06.2016 15:00 Uhr bis 19.06.2016 20:30 Uhr

Wo? Restaurant Spectrum Tenorio, 9400 Wolfsberg AT
Wolfsberg: Restaurant Spectrum Tenorio | „Das Phänomen der Heilung“
Beeindruckender Dokumentarfilm über die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises; zahlreiche medizinisch dokumentierte Heilungen
Heilung auf geistigem Weg, auch von unheilbaren Leiden – für viele Menschen klingt das zu schön, um wahr zu sein. Dass dies doch möglich ist, zeigt der beeindruckende Dokumentarfilm „Das Phänomen der Heilung – die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises“.
Der Ursprung
Bruno Gröning sorgte in den 1950-er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit für Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, dass damit alles beendet sei. Doch diese Vermutung sollte sich nicht bewahrheiten. Im Gegenteil: Bis heute geschehen durch Anwendung seiner Lehre aus schulmedizinischer Sicht unerklärliche Heilungen – und das nicht nur vereinzelt, sondern zahlreich und weltweit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.