18.05.2016, 10:00 Uhr

„Hofübergabe beim AV Buchhof“

Wolfsberg: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18 | Die Obfrau Maria Hergge übergibt nach 20 Jahren dem Absolventenverband Buchhof an Elisabeth Treffer.

Maria Hergge, eine sehr engagierte Bäuerin und Direktvermarkterin, war seit 1996 Obfrau des Absolventenverbandes Buchhof. In ihrer Zeit ist der Absolventenverband gewachsen, der Kontakt mit den Absolventinnen war ihr wichtig und es entstand ein immer umfangreicheres Kursprogramm. Stadlgespräche, Seminare, Workshops und Wohlfühltage brachten nicht nur die Absolventinnen zurück in ihre Schule, sie brachten auch viele andere Gäste auf den Buchhof. Der Absolventenverband sagt recht herzlich Danke für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle des AV und ernennt Frau Maria Hergge zur Ehrenobfrau.
Zur neuen Obfrau wurde Frau Elisabeth Treffer aus Frantschach-St. Gertraud gewählt. Sie ist Frisörin aus Leidenschaft, ist Absolventin des Jahrganges 2009/2012 und macht derzeit die Berufsreifeprüfung. Elisabeth Treffer freut sich auf ihre neue Tätigkeit und verspricht, für alle Absolventinnen da zu sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.