13.03.2016, 21:50 Uhr

Kamin stand in Reichenfels in Flammen

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Reichenfels waren bei dem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus in Reichenfels zur Stelle

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Reichenfels rückten zum Kaminbrand im Einfamilienhaus eines 78-jährigen Pensionisten in Reichenfels aus. Personen wurden zum Glück keine verletzt.

REICHENFELS. Am Sonntag gegen 10.45 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus eines 78-jährigen Pensionisten in Reichenfels zu einem Kaminbrand. Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Reichenfels konnte mit 28 Mann das Übergreifen des Brandes auf das Gebäude bzw. den Wohnbereich verhindern sowie die Rauchentwicklung eindämmen. Personen wurden laut Polizeiinspektion (PI) Bad St. Leonhard keine verletzt. Betreffend des Sachschadens werden noch Erhebungen durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.