30.06.2016, 14:48 Uhr

Panini-Stickers wechseln eifrig die Besitzer-Hände

Auch Frantschach-St. Gertrauds Bürgermeister Günther Vallant (re.) besuchte die Panini-Tauschbörse der Kinderfreunde (Foto: KK)

Die Kinderfreunde-Ortsgruppe lud in der Musikschule in Frantschach-St. Gertraud zur Panini-Tauschbörse.

FRANTSCHACH, ST. GERTRAUD. Im Juni fand im Gemeinschaftsraum der Musikschule die Panini-Tauschbörse der Kinderfreunde-Ortsgruppe Frantschach-St. Gertraud statt. Die Organisatoren, Obmann Claus Kügel und Christian Raff-ling, konnten sehr viele große und kleine Tauschbegeisterte begrüßen. Die Begeisterung beim gegenseitigen Tauschen war kaum zu überbieten. Unter den Gästen befanden sich unter anderen auch Bürgermeister Günther Vallant sowie Gemeinderat Hans Werner Vallant. Zum frühen Abend hin verließen die letzten Tauschbörsen-Besucher mit jeder Menge Panini-Sticker in der Tasche den Gemeinschaftsraum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.