16.09.2016, 15:00 Uhr

Pokale für Hund und Herrchen aus dem Lavanttal

Björn Rabensteiner, Claudia Paulitsch, Joachim Umschaden, Norbert Staubmann (von links) (Foto: KK)

Der 1. Wolfsberger Hundeclub war beim Agility-ÖGV-Cupfinale in Graz erfolgreich.

WOLFSBERG, LAVANTTAL. Beim finalen Turnier zum ÖGV-Cup in Graz erzielte das Agility-Team des 1. Wolfsberger Hundeclubs wieder tolle Resultate. Die perfekt auf den Wettbewerb eingestellte Mannschaft errang in allen Leistungsklassen Podestplätze. Mit Björn Rabensteiner und Joachim Umschaden stellten die Lavanttaler in zwei Leistungsklassen sogar den Cupsieger.

Nächste Herausforderung


Mit diesen erfreulichen Ergebnissen im Rücken freuen sich die Mitglieder des 1. Wolfsberger Hundeclubs mit ihren Vierbeinern schon heute auf die Kärntner Meisterschaften im Oktober.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.