12.09.2016, 13:13 Uhr

Sozialdemokraten auf zwei Rädern durch Kärnten unterwegs

Wolfsberger und Völkermarkter Sozialdemokraten fuhren gemeinsam mit dem Motorrad aus (Foto: KK)

Ein gemeinsamer Motorradausflug der SPÖ Wolfsberg und Völkermarkt führte nach Liebensfels.

WOLFSBERG, VÖLKERMARKT. Die SPÖ-Bezirksorganisationen Wolfsberg und Völkermarkt unter den Bezirksvorsitzenden LAbg. Hannes Primus und LAbg. Jakob Strauß organisierten einen Motorradausflug. Ausgehend vom Treffpunkt beim Gasthaus Bierbaumer am Griffner ging es auf zwei Rädern über Diex nach Friesach und vom Metznitztal nach Straßburg. Die Weiterreise führte nach Liebensfels, wo im Gasthaus Zur Zechnerin eine Jause genossen wurde. Noch vor der Heimreise wurden schon Touren für 2017 geplant.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.