St. Andrä: Alko-Lenker (28) von Handy abgelenkt

Die Beamten der Polizeiinspektion (PI) St. Andrä nahmen dem 28-jährigen Lavamünder den Führerschein ab | Foto: Jäger
  • Die Beamten der Polizeiinspektion (PI) St. Andrä nahmen dem 28-jährigen Lavamünder den Führerschein ab
  • Foto: Jäger
  • hochgeladen von Petra Mörth

ST. ANDRÄ. Weil er während der Autofahrt auf der Packer Bundesstraße (B 70) sein Handy bediente, geriet gestern am Abend ein 28-jähriger Lavamünder im Stadtgebiet von St. Andrä auf die Gegenfahrbahn, wo er seitlich mit dem entgegenkommenden PKW eines 55-jährigen St. Paulers kollidierte. Dabei erlitt der 55-Jährige, der von der Rettungsmannschaft in das Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg transportiert wurde, Verletzungen unbestimmten Grades. Wie die Polizeiinspektion (PI) St. Andrä berichtet, verlief der Alkomattest beim 28-Jährigen positiv. Der Führerschein wurde ihm bereits abgenommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.