02.09.2016, 10:32 Uhr

Stadionbad verlängert die Badesaison

am Samstag findet ein kleines Saisonabschlussfest mit Getränken und Imbiss im Stadionbad statt (Foto: pexels)

Das Wolfsberger Stadionbad verlängert die Badesaison um eine Woche.

WOLFSBERG. Für die Gäste vom Wolfsberger Stadionbad gibt es einen Grund zur Freude. Statt die Saison mit 4. September zu beenden, hält das Bad für seine Gäste bis 10. September geöffnet. „Wir wollen allen Besucherinnen und Besuchern und insbesondere unseren treuen Stammgästen noch einige schöne Badetage ermöglichen. Auch für die Kinder steht damit in der letzten Ferienwoche das Stadionbad mit all seinen Angeboten noch zur Verfügung“, so Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz.

Öffnungszeiten werden angepasst

Die Öffnungszeiten in der Verlängerungswoche werden aufgrund der Temperaturen etwas eingeschränkt. Von Montag, 5.9., bis Samstag, 10.9., ist das Bad jeweils von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Bürgermeister Schlagholz und die Wolfsberger Stadtwerke laden dann am Samstag, den 10. September, zu einem kleinen Saisonabschlussfest mit Getränken und Imbiss ins Stadionbad ein.
Bürgermeister Schlagholz hat für alle Saisonkartenbesitzer noch ein besonderes Dankeschön bereit:"Wenn sie sich zum Abschlussfest im Stadionbad einfinden, erhalten sie dort einen Gutschein für ein Gratis-Würstel mit Getränk am Eröffnungstag des diesjährigen Wolfsberger Kolomonimarktes am 14. Oktober".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.