31.07.2016, 23:08 Uhr

Verstärkung für die EDV-Abteilung im Rathaus

Peter Nemeth, Hans-Peter Schlagholz, Hans-Peter Auernig (von links) (Foto: KK)

Peter Nemeth aus der Partnerstadt Várpalota in Ungarn arbeitete als Ferialpraktikant in der EDV-Abteilung des Wolfsberger Rathauses.

WOLFSBERG. Seit Anfang Juli verstärkte Peter Nemeth (19), Student aus der Wolfsberger Partnerstadt Várpalota in Ungarn, die EDV-Abteilung im Wolfsberger Rathaus. Zum Abschluss seines Ferialpraktikums gab es noch einen Termin bei Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (SPÖ), der sich bei Nemeth für die engagierte Mitarbeit bedankte.
Besonderes Lob gab es auch vom Leiter der EDV-Abteilung, Hans-Peter Auernig: "Peter Nemeth hat sich bestens ins Team eingefügt und sich im laufenden Betrieb als wertvoller Mitarbeiter erwiesen." Nemeth beginnt nun in Ungarn das Studium "Virtual Engineering". Aus Wolfsberg nimmt er die besten Eindrücke mit nach Hause: "Die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen hier haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, bald wieder einmal ins Lavanttal zu kommen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.