08.06.2016, 17:56 Uhr

Wolfsberger Autolenker überschlägt sich mehrmals

Die Beamten der Autobahnpolizeiinspektion (PI) Wolfsberg rückten heute am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall bei Niedertrixen aus (Foto: KK)

Ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) endete heute Mittwoch für einen 22-jährigen Wolfsberger PKW-Lenker mit einem Totalschaden.

VÖLKERMARKT, WOLFSBERG. Am Mittwoch um 14.45 Uhr geriet ein 22-jähriger Wolfsberger mit seinem PKW auf der Südautobahn (A2) in Niedertrixen in der Gemeinde Völkermarkt in Fahrtrichtung Wien aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Er rutschte in weiterer Folge mit dem Fahrzeug nach rechts gegen die Böschung, wodurch sich der PKW mehrmals überschlug und anschließend im Straßengraben zum Stehen kam. Der Angestellte wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg gebracht, am PKW entstand laut Autobahnpolizeiinspektion (API) Wolfsberg Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.