07.06.2016, 11:40 Uhr

Bauhof öffnet in Wolfsberg seine Tore

Wolfsbergs Bauhofleiter Helmut Krump (vorne in der Mitte) mit unter anderem Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (li.) (Foto: KK)

Wolfsberg investiert heuer rund 500.000 Euro in den Fuhrpark.

WOLFSBERG. Zahlreiche Besucher fanden sich vergangenen Freitag im städtischen Wirtschaftshof der Stadtgemeinde Wolfsberg zum "Tag der offenen Tür" ein. Im Rahmen einer großen Fahrzeug- und Leistungsschau konnten sich die Gäste einen Eindruck vom umfangreichen Aufgabenbereich des Wirtschaftshofes, von der Straßenerhaltung und Tischlerei bis zur Gärtnerei und Betreuung der Sportanlagen verschaffen.
Neben dem Fuhrpark mit mehreren Neuanschaffungen – so wurden heuer rund 500.000 Euro in neue Fahrzeuge investiert – war auch der Feuerwehrkorb, der mutige Passagiere in luftige Höhen beförderte, die große Attraktion.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.