Neuer ÖVP-Chef in Bad St. Leonhard

Bezirksparteiobmann Franz Kogler mit Gerhard Penz, Franz Schatz und Landesgeschäftsführer Sepp Anichhofer (von links) | Foto: KK
  • Bezirksparteiobmann Franz Kogler mit Gerhard Penz, Franz Schatz und Landesgeschäftsführer Sepp Anichhofer (von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

BAD ST. LEONHARD. Der Stadtrat Gerhard Penz ist seit Kurzem neuer Obmann der ÖVP Bad St. Leonhard. Beim jährlichen Gemeindeparteitag legte der bisherige Obmann Franz Schatz seine Funktion zurück. Der 38-Jährige wurde einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. "Ich freue mich über die neuen Herausforderungen sowie Möglichkeiten, die dieses Amt mit sich bringt", erzählt der Bad St. Leonharder, der mit seinem Team die Arbeit seines Vorgängers mit Blick auf die Zukunft fortführen möchte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.