20.09.2016, 14:33 Uhr

Ehre, wem Ehre gebührt! Verdiente Fußballfunktionäre aus dem Lavanttal geehrt

Im stilvollen Ambiente des Hotels Schloss Seefels in Pörtschach ehrten Fußballverbands-Präsident Klaus Mitterdorfer und Landeshauptmann Peter Kaiser verdienstvolle Funktionäre rund um das runde Leder in Kärnten Unter den Geehrten befanden sich auch drei Funktionäre aus dem Lavanttal. Horst Nössler (Zweiter von links im Bild) wurde für seine langjährige Funktion als Klassenobmann der Kärntner Liga und als Vizepräsident des Kärntner Fußballverbandes (KFV) zum Ehrenpräsidenten ernannt. Max Koschu (Dritter von links im Bild), der als Klassenobmann-Stellvertreter der Unterliga tätig war und seit 2008 die Geschicke des Nachwuchses im KFV leitete und darüber hinaus in vielen Ausschüssen tätig war, wurde in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Horst Raggautz war 50 Jahre Mitglied des des Kontroll- und Meldeausschusses und wurde nun ebenfalls zum Ehrenmitglied des KFV ernannt. Damit wurden die genannten Funktionäre für ihre langjährige, unentgeltliche Tätigkeit belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.