Generalversammlung beim Judoclub Wolfsberg

Für die nächsten drei Jahre wurden Erich Pachoinig als Präsident und Christian Leopald als Vizepräsident gewählt | Foto: KK
  • Für die nächsten drei Jahre wurden Erich Pachoinig als Präsident und Christian Leopald als Vizepräsident gewählt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

WOLFSBERG. Vergangenes Wochenende fand die ordentliche Generalversammlung im Konferenzraum des Hotel Hecher vor den Mitgliedern des Judoclubvereines Wolfsberg statt.
Der Obmann, Erich Pachoinig gab einen Bericht über die Jahre 2013 bis 2015 ab. Sportlich war der Verein sehr erfolgreich. Der Judoclub konnte 3 Medaillen bei Österreichischen Meisterschaften sowie 24 Medaillen bei Kärntner Meisterschaften holen. Aus dem Bericht des Kassier, Ewald Six, konnte man entnehmen das der Verein auch finanziell auf eine sehr gute Basis gestellt ist.
Für die nächsten drei Jahre wurden Erich Pachoinig als Präsident und Christian Leopald als Vizepräsident gewählt.
Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Judoverein geehrt: 10 jährige Mitgliedschaft Lukas Quendler, 15 jährige Mitgliedschaft Sebastian Dohr, Simon Hochegger, Karel Purkert und Petra Hauser, 20jährige Mitgliedschaft Ioan Dragomir, Wolfgang Hafner und Stefan Rass.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.