03.05.2016, 13:59 Uhr

Kletterer aus St. Stefan bei der EM dabei

Roman Neuwirth aus St. Stefan kletterte sich schon mehrmals ins Rampenlicht (Foto: KK)

Der HTL-Schüler Roman Neuwirth wird heuer bei der Europameisterschaft am 28. und 29. Mai in Imst erstmals Österreich im Klettern vertreten.

Generali und Schuhhaus Neuwirth unterstützen großes Wolfsberger Klettertalent: Der 15-jährige HTL-Schüler Roman Neuwirth aus St. Stefan hat sich schon in der Vergangenheit durch zahlreiche Erfolge ins Rampenlicht geklettert. Aber 2016 durch drei erste Plätze im Inter Regional Climbing Cup und drei erste und zwei dritte Plätze im A-Cup ist er derzeit in seiner Klasse U-16 die Nummer eins in Österreich. Dadurch wird er auch erstmalig Österreich bei der Europameisterschaft am 28. und 29. Mai in Imst vertreten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.