10.03.2016, 12:04 Uhr

SC Reichenfels kürt am Klippitztörl die Vereinsmeister

Trotz nebliger Wetterbedingungen schafften es bei den Vereinsmeisterschaften des SC Reichenfels nahezu alle Teilnehmer ins Ziel (Foto: KK)

Miriam Grassler und Stefan Fieger entschieden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Skiclubs (SC) Reichenfels am Klippitztörl für sich.

REICHENFELS. Ende Februar gingen wieder zahlreiche Mitglieder bei den Vereinsmeisterschaften des Skiclubs (SC) Reichenfels an den Start. Trotz teilweise nebeliger Wetterbedingungen am Klippitztörl schafften es fast alle ins Ziel. Die vielen Nachwuchstalente waren mit Begeisterung dabei und zeigten dem Publikum beim Riesentorlauf in einem Durchgang ihr Können. Bei den Damen konnte Miriam Grassler und bei den Herren Stefan Fieger den Vereinsmeistertitel einfahren.
Bei der anschließenden Siegerehrung im Gasthof Hirschenwirt herrschte sehr gute Stimmung. Ein Dankeschön erging an die Einsatzbereitschaft und Leistungen des Trainerteams um Manfred Karner und Karin Nagy. Besonders hervorgehoben wurden auch der älteste Teilnehmer Siegfried Bojer und der jüngste Leon Auernig.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.