14.04.2016, 12:40 Uhr

St. Pauler Schützen ehren langjährige Mitglieder

Die langjährigen Mitglieder des Schützenvereines (SV) St. Paul wurden im Rahmen einer Feier beim "Sternweiß" für ihre Treue geehrt (Foto: KK)

Im Rahmen einer Feier ehrte der Schützenverein (SV) St. Paul treue Mitglieder.

ST. PAUL. Der Obmann und Oberschützenmeister des Schützenvereines (SV) St. Paul, Peter Kopp, lud die Mitglieder kürzlich zu einer Feier. In diesem Rahmen wurden treue Mitglieder des seit 1. Juli 1975 unter diesem Namen bestehenden Vereines geehrt.
Die Gründungsmitglieder Gertrude Sommersacher, Irmgard Locker, Gerlinde Schaffer, Martina und Karl Thonhauser, Helga und Horst Reinecke sowie Helmut Wicher wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Seit 40 Jahren hält auch Liane Schwabe-Locker dem SV St. Paul die Treue. Herbert Streitmeier ist seit 35 Jahren Mitglied, Gerhard Memmer und Ingrid Streitmeier sind seit 20 Jahren dabei.
Beim Treffen im Cafe Sternweiß in St. Paul wurde auch eine Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder abgehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.