21.06.2016, 13:57 Uhr

Neue Homepage für das "Gackern"

So sah die Internetseite noch vor einigen Tagen aus, jetzt erstrahlt sie in neuem Glanz (Foto: KK)
ST. ANDRÄ. Die 17. Auflage des St. Andräer Geflügelfestes "Gackern" geht von Freitag, dem 5., bis Montag, dem 15. August, über die Bühne. Um die Besucher noch besser auf dem Laufenden zu halten, gibt es seit dieser Woche eine neu gestaltete Homepage (www.gackern.net).

Voll informiert

"Wir erhoffen uns von der neuen Homepage, dass noch mehr Interesse für das Fest geweckt wird, sie eine höhere Qualität und Komfort für die Nutzer bringt und alle Information gebündelt zur Verfügung stehen", erklärt "Wech"-Geschäftsführer Karl Feichtinger, Obmann des Vereines St. Andräer Geflügelfest.

"Gackern"-Programm

Neben dem aktuellen "Gackern"-Programm, der Speisekarte und den Anfahrtsinfos hat man auch die Möglichkeit, Stimmung und Eindrücke vergangener Feste anzusehen. Damit jeder die Homepage (www.gackern.net) besuchen kann, wurde auch an die Kompatibilität für Tablets und Smartphones gedacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.