08.07.2016, 17:21 Uhr

WAC-Fußballer im Sandwich-Restaurant

Maskottchen "Subman" und Bettina Hofbauer mit Dario Baldauf, Philip Hellquist, Nemanja Rnic und Heimo Pfeifenberger (v. li.) (Foto: KK)

WAC-Stars schrieben sich bei der Autogrammstunde bei "Subway" in Wolfsberg die Finger wund.

WOLFSBERG. Eine große Nachfrage herrschte am Samstag im "Subway"-Restaurant im Euco-Center in Wolfsberg – aber nicht wegen der Sandwiches, sondern wegen der WAC-Autogramme. Trainer Heimo Pfeifenberger sowie die WAC-Spieler Dario Baldauf, Philip Hellquist und Nemanja Rnic signierten Trikots und Poster der Kinder und Jugendlichen.

Mehrere Höhepunkte


Auf dem Programm standen neben den Autogrammen auch Selfies mit den Fußballern, Torwandschießen und ein Glücksrad. Die "Wölfe" und Storemanagerin Bettina Hofbauer bedanken sich für das Kommen der vielen Fans, die sich im Anschluss noch mit frisch zubereiteten Sandwiches stärkten. "Wir wünschen dem WAC für die kommende Saison viel Erfolg und freuen uns schon wieder auf die Heimspiele", betonte Geschäftsführer Andreas Schellander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.