"Wir freuen uns alle sehr"

Silke Stippich, Werner Gollner und Waltraud Riegler (v. li.)
2Bilder
  • Silke Stippich, Werner Gollner und Waltraud Riegler (v. li.)
  • hochgeladen von Petra Mörth

petra.moerth@woche.at

ST. ANDRÄ. Die eifrig Stimmen sammelnden Kunden der 17 an der WOCHE-Supershop-Wahl teilnehmenden Geschäfte im Lavanttal lieferten sich bis zum Einsendeschluss am 27. November ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Nun ist die Wahl geschlagen: Mit einem letztlich komfortablen Vorsprung siegte das Kosmetikstudio Waltraud vor den Frisörgeschäften "Street Glamour" und "Hairpower".

"Immer und überall gesammelt"

"Wir freuen uns alle sehr, vor allem meine sechs Mädels. Jede von uns hat immer und überall gesammelt", kommentiert Waltraud Riegler, die Inhaberin des Kosmetikstudios Waltraud in St. Andrä, den Supershop-Sieg. Mit dem Kosmetikstudio Waltraud jubelt aber noch ein weiterer Gewinner: Der WOCHE-Leser Werner Gollner aus Lavamünd, der bei der Wahl für den siegreichen Supershop abgestimmt hat, freut sich über den Gewinn eines 500-Euro-Gutscheins.

Zum ersten Mal gewonnen

"Ich bin total happy, weil ich zum ersten Mal gewonnen habe", jubelt Gollner – und bedankt sich bei der Geschäftsstellenleiterin Silke Stippich für die Wolfsberger Einkaufsgutscheine von der WOCHE Lavanttal. Warum er für den Lavanttaler Supershop 2016 gestimmt hat? "Weil sich auch Männer etwas für das Wohlbefinden gönnen sollen", so Gollner, der mit seiner Partnerin Kundin im Kosmetikstudio Waltraud ist.

DIE ERGEBNISSE:
1. Kosmetikstudio Waltraud
2. Street Glamour
3. Hairpower
4. Claudia’s Hair & Style
5. Lavanttaler Trachtenmode
6. Musik Kainz
7. Modehaus Offner
8. Palmers
9. Neuwirth Schuhe
10. Oops-Geschenkeshop
11. BR Fashion Second Hand
12. 3 Shop Wolfsberg
13. Infinity Frisöre
14. Haar-Genau
15. Energie(ge)laden
16. Turmöl Tankstelle
17. Der Rote Faden

Silke Stippich, Werner Gollner und Waltraud Riegler (v. li.)
Kosmetikstudio Waltraud-Chefin Waltraud Riegler mit ihren sechs Mitarbeiterinnen | Foto: Ramona Steiner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.