16.10.2016, 21:03 Uhr

Zwei Sportexperten eröffnen in Wolfsberg Geschäft

Helge Frey und Jürgen Blassnegger luden zur Eröffnung der "Salomon S-Base" und der "Physiofit"-Praxis.

WOLFSBERG (tef). Beide sind begeisterte Sportler und arbeiten oder engagieren sich schon seit langem im Spitzensport. Deshalb sind sie auch in Österreich und darüber hinaus durchaus bekannt. Die Physiotherapeutin und staatlich anerkannte Sportlehrerin Helge Frey betreute unter anderem die deutsche Handball-Nationalmannschaft, Jürgen Blassnegger arbeitet in einer Grazer Forschungseinrichtung und nebenberuflich als Skitrainer. Dass er Mitglied des Salomon-Meinungsbildnerteams ist, war einer der Gründe, in der Paul-Hackhofer Straße einen eigenen Rennsportshop zu eröffnen. In der neuen "Salomon S-Base" finden Skisportbegeisterte alles von den optimalen Rennskiern über Skischuhe bis hin zu individuell abgestimmten Sonderlösungen. Die "Physiofit"-Praxis von Helge Frey bietet unter anderem manuelle Therapien, Mulligan, Lymphdrainagen, Fußreflexzonentherapien, viszerale Osteopathie an. Außerdem erstellt Frey individuell abgestimmte Trainingspläne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.