Josef-Krainer-Preis 2013 für Knapp AG

Die Knapp AG bekam den Josef-Krainer-Preis im Bereich Wirtschaft. | Foto: Foto Fischer
  • Die Knapp AG bekam den Josef-Krainer-Preis im Bereich Wirtschaft.
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Christoph Hofer

In der Aula der Alten Universität in Graz wurden kürzlich von Landeshauptmann-Vize Hermann Schützenhöfer die Josef-Krainer-Preise 2013 verliehen. Im Bereich Wirtschaft ging der Große Josef-Krainer-Preis an die Knapp AG mit Sitz in Hart bei Graz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.