Flohmarkt des Lions Club Mittersill: Wieder ein voller Erfolg

9Bilder

HOLLERSBACH. Beim alljährlichen Flohmarkt haben die Lions die Ärmel hochgekrempelt und gemeinsam gezeigt, was Einsatz und Engagement sind. Der Besucherandrang war enorm. Der Standort hat sich bewährt. Der Flohmarkt hat sich zu einem jährlichen Fixpunkt im Veranstaltungskalender des Oberpinzgaus entwickelt.

Buntes Rahmenprogramm mit Tombola
Neben dem eigentlichen Flohmarkt gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Tombola, Floh-Gastro mit kulinarischen Schmankerln, ein einmaliges Kuchen- und Tortenangebot in der Kaffee-Ecke sowie eine erlesene Auswahl an Weinen beim Weinstand.

Jeder Euro ist für Menschen aus der Region

Jeder Euro, der bei diesem Flohmarkt erlöst wird, kommt als genau dieser Euro bedürftigen Menschen der Region zu Gute. Dem Motto der Lions folgend: „Wir helfen – schnell und unbürokratisch!“ sind die Lions zur Stelle, wenn es notwendig ist, Menschen in er Region zu unterstützen, die Hilfe brauchen.

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer
Der Lions Club Mittersill bedankt sich wieder ganz herzlich für die Möglichkeit der Durchführung des Flohmarktes in der Panoramabahn in Hollersbach bei Traudl und Franz Wieser. Bedanken dürfen wir uns auch bei den vielen Spendern von Preisen für unsere Tombola und die stets offenen Ohren, wenn wir anklopfen und Unterstützung brauchen. Weiters wollen sich die Lions bei allen HelferInnen sehr herzlich bedanken. In diesem Jahr wurden die Lions wieder von Schülerinnen und Schülern der Tourismusschulen Bramberg im Bereich des Service und der Küche unterstützt und haben sie einen wirklich guten Job gemacht.
Einen ganz großen Rosenstrauße dürfen wir den Lions-Frauen übergeben: Ohne Euch wäre dieser Flohmarkt nicht machbar!

"Das Highlight des Präsidentenjahres"
Der sichtlich erfreute Präsident Peter Hofer „Der Flohmarkt ist das Highlight eines Präsidentenjahres. Der Besuch war überwältigend und der Flohmarkt ein toller Erfolg. Eine ganz besondere Erfahrung ist aber der Zusammenhalt und die Unterstützung von Lions, Lionsfrauen und vielen Helferinnen und Helfern: Nur durch Euch alle ist eine solche Veranstaltung erst möglich. Ich bin stolz auf Euch und darf mich an dieser Stelle mit einem ganz dicken Blumenstrauß bedanken! Besonders freuen wir uns auch über den Besuch der Oberpinzgauer BürgermeisterIn und vieler weiterer Persönlichkeiten unserer Region. Dies ist Ausdruck und Wertschätzung unserer Arbeit und unseres Clubs und tut uns gut!“

Text & Fotos: Lions Club Mittersill

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.