Fußball: Hannes Leo im ZDF Sportstudio

3Bilder

MAINZ (vor). Der Kapruner Hannes Leo hat in der vergangenen Saison für den USK Piesendorf ein Tor aus 80 Meter Entfernung geschossen. Dies Video hatte er auf den Youtubekanal des ZDF Sportstudios gestellt. Durch die vielen positiven Bewertungen bekam er schließlich die Einladung vom ZDF beim Torwandschiessen dabei zu sein. "War ein lässiges Erlebnis, so eine Produktion einer Sendung einmal Live zu erleben. Was im Hintergrund so alles abläuft etc. Alle Leute dort waren äußerst nett und zuvorkommend. Die Gästebetreuung war 1a und die Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein war sehr nett. Wir haben uns über die WM unterhalten und wie es so im Camp der Deutschen zuging, wenn die Kameras des ZDF aus waren. War wirklich ein nettes Gespräch. Die Sportler, gegen die ich beim Torwandschiessen antreten musste, Markus Rehm, Christian Reif und Stefanie Perus waren auch sehr nett und faire nette Sportsleute. Alles in Allem ein schöner Ausflug und ein erfolgreicher obendrein".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.