Fußball im Pinzgau: Stuhlfelden - Mühlbach 1:2

103Bilder

STUHLFELDEN (vor). Die ersten 20 Minuten ist das Spiel zwischen Stuhlfelden und Mühlbach ausgeglichen. In der 30. Minute spielt die Ebner-Truppe auf abseits, doch der Ball kommt regulär zu Daniel Seitner, der drückt trocken zum 0:1 ein. Dann die beste Möglichkeit für Stuhlfelden, doch Patrik Mayerhofer schießt nur Goalie Sascha Unterweger an. Dann rettet wieder Toni Manzl mit einem Traumreflex. Nach der Pause wirkt die Partie etwas zerfahren. In der 73. Minute erhöht Robert Rainer auf 0:2. Nach dem Anschlusstreffer von Christian Höller wird die Partie wieder spannend. Mühlbach-Trainer Kurt Feuersinger: "Wir haben ein bisschen mehr Willen gezeigt. Wir waren um das eine Tor besser, haben auch ein bisschen Glück gehabt." Walter Ebner: " Es fehlt einfach bei uns am Spielerischen. Es sind Spieler dabei, die nur einmal in der Woche trainieren. Wir haben 75 Minuten schlecht und 15 Minuten gut gespielt. Das reicht einfach nicht."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.