27.07.2016, 08:00 Uhr

Wie gesund ist mein Körper?

Mrs.Sporty Team: Doris, Daniela, Wolfgang, Yasmin, Erika (Foto: privat)

Der Mrs.Sporty Club in Zwettl bietet seinen Mitgliedern modernste Messtechniken, um Muskelmasse und Körperfettwerte zu bestimmen.

ZWETTL. Die Vorteile des Verfahrens liegen auf der Hand. Mit der BIA lässt sich der Körperfettanteil einfach und genau bestimmen. Das Gerät unterscheidet zwischen Muskelmasse und Fettgewebe und gibt so ein realistisches Bild vom jeweiligen Fitnesszustand.
Bei Mrs.Sporty sprechen die Mitglieder zunächst den Trainingsplan gemeinsam mit der Trainerin ab, um das Wunschgewicht möglichst leicht und stressfrei zu erreichen. Denn das Ziel der guten Betreuung bei Mrs.Sporty ist eine langfristig gesündere Körperstruktur. Das bedeutet einen reduzierten Fettanteil und eine optimierte Muskelmasse. Hier helfen das 30-minütige Zirkeltraining und das sinnvolle Ernährungskonzept des Frauensportclubs optimal weiter, so dass die Werte sich schon nach kurzer Zeit auf einem gesunden Level einpendeln.
Wer schon immer einmal wissen wollte, ob seine Werte in der Balance sind, kann sich beim Mrs.Sporty in der Hamerlingstr.1 über die Mitgliedschaft und die regelmäßigen Gesundheits-Checks mithilfe der BIA erkundigen.

Mrs.Sporty, Hamerlingstr.1, 3910 Zwettl
Tel.: 02822/52352
Web.: www.mrssporty.at/club682
Mail.: club682@club.mrssporty.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.