05.09.2016, 14:16 Uhr

Das Döllerwirt-Konzert vom „Woidviertler“ Günther Novak und seine Freind als Kurzfilm

Nikolaus Yvon, Johannes, "Da Woidviertler" Günther Novak und "Esch" (v.r.n.l.) (Foto: Franz Pfeffer)
Am 22. Juli gab es ein großartiges Konzert im Rahmen des Stadlfestes beim Döllerwirt in Großhaselbach mit dem „Woidviertler“ Günther Novak und seine Freind.

Nun ist ein liebevoll gestalteter, hochqualitativer Kurzfilm herausgekommen, eine wunderbare Erinnerung an jenen Abend, ein Streifzug durch das Schaffen des einzigartigen Liedermachers.

Zu sehen und zu hören ist dieser Rückblick jetzt auf youtube unter Günther Novak & Freind live oder gleich hier

Wer mehr über den "Woidviertler" Günther Novak und seine Freind wissen möchte, schaut einfach auf www.günthernovak.at nach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.