21.06.2016, 08:24 Uhr

Familienfest im Kindergarten

1.Reihe von links: Fischer Chiara, Ruth Marlene, Urban Jonas, Mörth Jakob, Kristen Jana, Winkler Marcel, Hackl Janick 2. Reihe von links: Redl Kathrin, Ruth Katharina, Fana Farheen, Mörth Magdalena, Laher Pia, Gölß Alexandra, Winkler Nicole, Braunsteiner Julia, Holzinger Lukas, Einfalt Tobias, Siegl Xaver und Kindergartenleiterin: Rester Marion (Foto: privat)
Unter dem Motto: „Das perfekte Dinner mit den perfekten Dienern“ fand im Nö Landeskindergarten Ottenschlag ein Fest statt, bei dem die gesamte Familie vom Kindergartenkind verwöhnt wurde. Die Aufregung und Vorfreude auf das große Event war schon bei den Vorbereitungen spürbar. Die Kinder gaben sich dabei viel Mühe. Sie gestalteten eigene Schürzen, dekorierten die Tische für die Familien und als nun der langersehnte Tag gekommen war, führten die Kinder ihre Familie mit vielen kleinen Darbietungen und natürlich leckeren selbstgemachten Speisen durch den Nachmittag. Es war ein unterhaltsames gelungenes Familienfest für Groß und Klein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.