28.07.2016, 14:19 Uhr

"15er-Ziagn" in Hausbach

War das Fahrzeug einmal in Bewegung gesetzt, ging es rasch vorwärts. (Foto: privat)
Am Sonntag, 24. Juli 2016 fand in Hausbach bei Rappottenstein das erste "15er-Ziagn" und Oldtimertreffen in der Vereinsgeschichte des FC Underdogs statt. Vier Damenteams zu je vier Personen zogen einen 15er Steyr über eine Strecke von 30 Meter, wobei sich die Damenmannschaft der Oldtimerfreunde Hausbach den 1. Platz erzog.
Bei den Herren wurde der Traktor über eine 50 Meter Strecke gezogen. Hier konnte sich die Mannschaft des MRC Kleinpertholz den ersten Platz erziehen. Ebenso trafen sich mehr als 40 Oldtimertraktoren zum gemeinsamen Austausch und zur anschließenden Ausfahrt zum Höllfall. Trotz eines Regenschauers hielten die mehr als 300 Besucher durch und konnten gemütlich den Abend ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.