10.06.2016, 09:23 Uhr

Elisabeth Blauensteiner beste Freiwillige von Schweiggers

Vizebgm. Josef Schaden, Landesrat Dr. Stephan Pernkopf, Elisabeth Blauensteiner, Maria Forstner (Dorf- und Stadterneuerung) (Foto: Markus Lohninger)
Am Freitag, 27. Mai 2016 wurden im Zuge der BIOEM in Großschönau auch dieses Jahr die Besten Freiwilligen geehrt.
Für die Gemeinde Schweiggers konnte Elisabeth Blauensteiner die Ehrung entgegennehmen. Für ihre mit Engagement verwirklichten Arbeiten bei zahlreichen Arbeitskreisen und Vereinen wie AK Gesunde Gemeinde, Damenturnen und Impuls.Gemeinschaft wurde sie auf großer Bühne gefeiert. In diesem Sinne möchte sich die Marktgemeinde Schweiggers noch einmal für ihre hervorragende Leistung sehr herzlich bedanken.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.