03.10.2016, 09:42 Uhr

Lagerhaus-Gewinnspiel macht Männer glücklich

Gföhls Standortleiter Johann Völker (rechts) durfte den Hauptgewinn an Herrn Töpfl überreichen. (Foto: privat)
ZWETTL (red). Beim im MeisterCenter Zwettl und in den Filialen stattgefundenen Gartenbaustoffe-Gewinnspiel wurde Herr Topf aus Gföhl als Hauptgewinner gezogen.
Er kann sich über einen Lagerhaus Zwettl Gutschein in Höhe von 220 Euro freuen, welcher in der Filiale Gföhl überreicht wurde.
Der 2. Preis, ein Weber Griller, ging an Johann Haselmayer aus Weiten. Bosch Akkuschrauber-Sets gingen nach Langschlag, Rastenfeld, Schrems, Ottenschlag und Weitra.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.