06.09.2016, 13:15 Uhr

Pfarrfest für Stift-Administrator Pater Albert Filzwieser

Manfred Reuberger, Pater Franz Dangl, Vizebgm. Josef Schaden, Pater Daniel Gärtner, Pater Martin Strauß, Pater Leo Ross, Weihbischof Anton Leichtfried, Administrator Pater Albert Filzwieser, Schwester Elvira Reuberger, Präsident Mag. Franz Romeder, Pater Ägid Traxler, Manfred Schnabl, Bürgermeister Johann Hölzl (Foto: Gemeinde)
SCHWEIGGERS/STIFT ZWETTL. Anlässlich seines 70. Geburtstags, seines 45-jährigen Priesterjubiläums und dem 25-Jahrjubiläum als Pfarrer in Schweiggers, lud der Pfarrgemeinderat gemeinsam mit Pfarrkirchenrat und der Marktgemeinde Schweiggers zu einem Pfarrfest für den derzeit als Administrator von Stift Zwettl bestellten Pater Albert Filzwieser.
Die gemeinsame feierliche Messe zelebrierte Weihbischof Anton Leichtfried. Die musikalische Umrahmung übernahm der Singkreis Schweiggers. Es wurden zahlreiche Ehrengabe an den Jubilar überreicht und sein außerordentliches Engagement für die Gemeinschaft in Schweiggers gewürdigt. Im Anschluss wurde mit Feuerwehr, Musikverein, Kameradschaftsbund und zahlreichen Ehrengästen ein Festzug in den Pfarrhof abgehalten. Dort wurden bei herrlichem Wetter alle zu einer Agape geladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.